Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Huayang Plaza Hotel Luoyang, Es ist der Luoyang Kristin Hotelgruppe untergeordnet, und das Hotel ist wie vorher “Mit dem Qualitätsbewusstsein von 'perfekt, fast anspruchsvoll' bieten wir Gästen ein warmes und komfortables Wohnumfeld wie 'Familienhaus'.Das Hotel liegt an der Liaoning Road, Jianxi District, Luoyang City, gegenüber der Wanda Plaza. Es gibt Kaufhäuser, Filmstudios, KTV, Super-Spielplatz für große Spieler, große Supermärkte und andere erstklassige Hauptgeschäfte im In- und Ausland. Es integriert Mode, Shopping, Freizeit, Unterhaltung und Essen, um die Konsumbedürfnisse der Gäste in einer einzigen Anlaufstelle zu erfüllen.Das Hotel liegt in der Nähe des 220 Mu Xiyuan Park (der Ort des Sui Yang Kaiser Xiyuan). Die Umgebung ist elegant und die geographische Lage ist sehr überlegen. Das Hotel ist 15 Kilometer vom Flughafen entfernt, acht Kilometer vom Bahnhof entfernt, und 16-Kilometer entfernt von den Longmen Grottoes. Der Transport ist bequem, bietet Komfort für Ihre Reise, Freizeit und Unterhaltung.
Sein Hauptgebäude ist 23-stöckige hoch und umfasst einen Bereich von 36-mu. Es ist ein modernes umfassendes Service-Center, das Catering, Unterkunft, Handel und Unterhaltung integriert.Die Gästezimmer des Hotels sind komfortabel und ordentlich, mit kompletter Ausstattung. Es gibt alle Arten von Gästezimmern mit kompletter Ausstattung, chinesische und westliche Restaurants mit verschiedenen Stilen, und 19 luxuriöse private Zimmer. Die multifunktionale Banketthalle im dritten Stock des Hotels umfasst einen Bereich von 2000 Quadratmeter, mit einer Höhe von 8 Meter. Es ist geräumig, komfortabel, luxuriös und kann 800 bis 1000 Personen für das Essen oder Treffen zur gleichen Zeit unterbringen.Es gibt auch multifunktionale Meetingräume und mehrere Business Meetingräume, die den Bedürfnissen verschiedener Meetings und Ausstellungen gerecht werden können. Das Hotel verfügt über Wireless-Netzwerk-Einrichtungen, die jederzeit und überall leicht auf das Internet zugreifen können. Das hochwertige Management-Team kann Ihnen personalisierte Dienstleistungen wie anvertraute Shopping-Guide-Tour, Ticket-Reservierung, Information-Beratung, Pick-up-Maschine und hochwertige Autowäsche zur Verfügung stellen.Darüber hinaus: Schach- und Kartenraum, Billardhalle, Tischtennisraum, Fitnessraum, professionelle Autowascherei und großer Parkplatz. Es ist ein idealer Ort für Ihre Freizeit- und Geschäftstreffen.
Es ist voller Begeisterung, perfekte Serviceeinrichtungen, professionelle Servicequalität, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.Ob Geschäftsaktivitäten, Meetings oder Bankette, wir bieten Ihnen personalisierte, rücksichtsvolle, durchdachte, akribische und komplette Mehrwertdienste.

Frühstückspreis: CNY99($15.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huayang Plaza Hotel Luoyang is subordinate to Luoyang Kristin hotel group, and the hotel is the same as before ?“ With the quality consciousness of 'perfect, almost demanding', we provide guests with a warm and comfortable living environment like 'family home'. Located on Liaoning Road, Jianxi District, Luoyang City, the hotel is opposite to Wanda Plaza. There are department stores, movie studios, KTV, super playground for big players, large supermarkets and other first-class main businesses at home and abroad. It integrates fashion, shopping, leisure, entertainment and food to meet the consumption needs of guests in a one-stop way. The hotel is close to the 220 Mu Xiyuan Park (the site of the Sui Yang emperor's Xiyuan). The surrounding environment is elegant and the geographical position is very superior. The hotel is 15 kilometers away from the airport, 8 kilometers away from the railway station, and 16 kilometers away from the Longmen Grottoes. The transportation is convenient, providing convenience for your travel, leisure and entertainment.
Its main building is 23 stories high and covers an area of 36 mu. It is a modern comprehensive service center integrating catering, accommodation, commerce and entertainment. The hotel's guest rooms are comfortable and tidy, with complete supporting facilities. There are all kinds of guest rooms with complete facilities, Chinese and Western restaurants with different styles, and 19 luxurious private rooms. The multifunctional banquet hall on the third floor of the hotel covers an area of 2000 square meters, with a height of 8 meters. It is spacious, comfortable, luxurious and can accommodate 800 to 1000 people for dining or meeting at the same time. There are also multi-functional meeting rooms and several business meeting rooms, which can meet the needs of various meetings and exhibitions. The hotel is equipped with wireless network facilities, which can easily access the Internet anytime and anywhere. The high-quality management team can provide you with personalized services such as entrusted shopping guide tour, ticket reservation, information consultation, pick-up machine and high-quality car washing. In addition: chess and card room, billiards hall, table tennis room, gym, professional car washing shop and large parking lot. It is an ideal place for your leisure travel and business meeting.
It is full of enthusiasm, perfect service facilities, professional service quality, to meet all your needs. Whether it is business activities, meetings or banquets, we will provide you with personalized, considerate, thoughtful, meticulous and complete value-added services.

Breakfast price: CNY99($15.3) / person
Breakfast type: Buffet